Über Uns

Hinter jedem Produkt steckt eine Geschichte. Eine Geschichte, von Menschen, für Menschen die ihre Leidenschaft auf Dinge übertragen und zu mehr werden als nur kurzlebige Verbrauchsgüter. ikiko besticht mit überragender Funktionalität und zeitloser Gestaltung. Wenn Jahrtausende altes Handwerk eine Symbiose mit modernem Design eingeht, dann entsteht ein langlebiges Produkt das Generationen  Freude macht. 

Andre Ehrlich Produktdesigner

Die Entstehung

Jetzt entdecken

Das Ergebnis war eine gleichmäßige Durchwärmung und eine verbesserte Produktion mit höherer Effizienz. Trotz starker Vereinfachung ließ sich in Deutschland, selbst nach einem Jahr suchen und telefonieren, kein Hersteller finden. Ein Zufall brachte mich mit  einer österreichischen Keramikerin zusammen. Dank ihrer Begeisterung für das Produkt und ihrem unermüdlichen Engagement konnte der ikiko realisiert werden. am Ende haben sich Handwerk und Design gefunden und ein neues Produkt ins Leben gerufen, dass Wärme gibt und viel Freude macht. Ikiko® war geboren.

Die Herstellerin

x
x